mobirise.com
Laurin Wehrle feiert gleich vier Siege

(von Roger Müller, Schwabo 20.04.2016)


Beim Minara-Cup in Bad Dürrheim waren auch Schwimmer des SVB Hüfingen vertreten. Bester Schwimmer für Hüfingen war Laurin Wehrele, der bei seinen Starts über jeweils 100 m Freisti, 100 m Brust, 100 m Rücken und 100 m Lagen nicht zu schlagen war. Auch David Gabriel Iusein war in seinem Jahrgang Schnellster über die 100 m Lagen. Zwei Mal Zweiter wurde er in der Freistil- und Brustkonkurrenz. Max Indlekofer holte sich Gold über 50 m Brust, zwei dritte Podestplätze folgten für ihn jeweils über 100 m Lagen und 50 m Schmetterling. Sein Bruder Joel kam über 50 m Brust auf Rang zwei und wurde zwei Mal Dritter – über 50 m Freistil und 50 m Rücken. In der Disziplin 100 m Brust und 50 m Schmetterling verpasste er auf Rang vier nur knapp das Podest.


Erstmalig bei einem Wettkampf startete Isabella Schmidt, die sich gleich Rang zwei über 50 m Brust sicherte. Thora Meyer wurde Vierter über 50 m Rücken. Ebenfalls erstmals bestritt Judith Happle. Ihr blieb jedoch noch eine vordere Platzierung verwehrt.